Wie ändere ich meine Adresse?

Wenn du deine Adresse ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach über den Bereich “Adressen” in deinem Kundenkonto tun. Hier hast du die Möglichkeit, deine Liefer- und Rechnungsadressen zu bearbeiten oder neue hinzuzufügen.

Wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, aber die Adresse nicht korrekt ist, kannst du die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung an die richtige Adresse aufgeben, solange das Paket noch nicht gepackt wurde.

Sobald das Paket an unseren Versandpartnern DHL oder DPD übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung und kannst einen Wunsch-Zustellort wie einen Paketshop oder einen Ablageort wählen.

Was passiert, wenn du umgezogen bist und dein Paket nicht zugestellt werden konnte?

Falls du umgezogen bist und dein Paket nicht zugestellt werden konnte, wird es als Rücksendung an uns zurückgeschickt und du erhältst den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.