Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsmethode nicht auswählen?

Es tut uns leid, wenn dir deine gewünschte Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht.

Aus rechtlichen Gründen können wir bei der Bestellung von Tabakwaren die Zahlungsmethode PayPal nicht anbieten.

Wir möchten dir gerne den besten Service anbieten und gehen dafür bei einigen Zahlungsmethoden, insbesondere bei der Zahlung auf Rechnung, ein finanzielles Risiko ein. Wir möchten, dass du deine Bestellung so bequem wie möglich aufgeben kannst. Allerdings überprüfen wir auch bei jeder Bestellung, wie sicher das für uns und dich ist.

Es gibt jedoch einige Situationen, die die Verfügbarkeit der Zahlungsarten beeinflussen können. Dazu gehören beispielsweise Tippfehler bei der Lieferadresse oder Rechnungsadresse, Adressänderungen oder unterschiedliche Familiennamen. Auch die Auswahl eines Paketshops oder einer Packstation als Lieferadresse kann Auswirkungen haben. Wenn du noch offene Bestellungen bei uns hast oder das Geld bereits überwiesen oder eine Rücksendung getätigt hast, kann es sein, dass wir diese noch nicht bearbeitet haben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass einige Zahlungsarten für uns mit höheren Kosten oder Risiken verbunden sind. Wie andere Plattformen und Shops nutzen wir unabhängige Auskunfteien, um deine Bonität einzuschätzen und sichere Transaktionen zu ermöglichen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Zahlungsart für einige Bestellungen nicht anzubieten. Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Unser Kundenservice hat keine Möglichkeit, die angebotenen Zahlungsarten an der Kasse zu ändern. Wir können auch nicht feststellen, warum eine bestimmte Zahlungsart nicht angeboten wird, um deine Daten zu schützen.

Es tut uns leid, wenn deine gewünschte Zahlungsart nicht angeboten wird. Wenn dir jedoch nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen, hast du dennoch Zugang zu allen unseren anderen Services und Vorteilen.